SANTONI

Das Label
Seit 1975 fertigt das Familienunternehmen, das von Andrea Santoni gegründet und inzwischen an seinen Sohn Giuseppe Santoni weitergegeben wurde, Schuhe nach der traditionellen italienischen Handwerkskunst. Dies soll auch in Zukunft so bleiben, weshalb Santoni seinen grossen Erfahrungsschatz in einer eigenen Schule jungen Menschen weitergibt. Aber nicht nur die Traditionen sollen respektiert werden, sondern auch die Zukunft. Das zeigt sich perfekt am Zuhause von Santoni, dem Hauptsitz in Corridonia IT. Dieses wurde zu einem ökologischen, nachhaltigen Zentrum weiterentwickelt und sogar mit einem Architekturpreis für innovative Technologien ausgezeichnet.

Das Produkt
Wie Giuseppe Santoni zu sagen pflegt, ist ein Schuh das persönlichste aller Transportmittel eines Menschen und sollte daher von höchster Qualität sein. Es werden darum nur die hochwertigsten Materialien verwendet und diese auf besondere Art und Weise verarbeitet. Die Santoni Schuhe werden so zum jahrelangen Begleiter ihrer Besitzerinnen und Besitzer. Gleichzeitig steckt eine Menge Kreativität und Liebe fürs Detail in allen Kreationen. Neben den Klassikern bereichern darum viele modische Highlights die Kollektionen. Santoni vermag immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Santoni bei Mode Weber
Wir freuen uns die Santoni Schuhe sowohl für Damen als auch für Herren bei uns führen zu dürfen. Wir hoffen wir können auch Sie von der Bequemlichkeit und Qualität begeistern. Unser Beratungsteam zeigt Ihnen gerne die neusten Formen. Ein Santoni Schuh kann durchaus als Investment gesehen werden und deshalb kommt der Pflege des Schuhs eine ganz besondere Aufgabe zu.

Wo diese Marke bei Mode Weber erhältlich ist

St. Gallen.

Mehr Informationen zur Marke

Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Teil dieser Marke?
Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter:
info[at]modeweber.ch

Weitere topaktuelle Marken finden

Entdecken Sie weitere topaktuelle Marken, die bei Mode Weber erhältlich sind:
Alle Brands anzeigen

SANTONI-1