Ace Denim

Ace Denim-top

Das Label
Bertrand und Guillaume aus Paris haben das Label 2018 gegründet. Aufbauend auf ihren Erfahrungen bei anderen Luxusmarken sahen sie eine grosse Chance für ein Premium Denims mit innovativer Fertigung und Design. Ace Denim arbeitet bewusst nur mit spezialisierten Händlern zusammen. Mode Weber gehört zu den wenigen in der Schweiz.

Das Produkt
Das Gründerduo setzt bei ihren Premium-Jeans auf eine sorgfältig elaborierte Passform – nämlich einer Slimfit-Silhouette mit schmalem, aber geradem Bein. Die Jeans wird aus exkusiven Denimqualitäten – oftmals bi-strech – aus der Türkei genäht und dann in Dubai mit modernster Lasertechnologie und nur einem Waschgang «gewaschen». So spart das Unternehmen 90% Wasser gegenüber herkömmlichen Jeans ein. Mit dem Laser sind zudem einzigartige «Used» Looks umsetzbar. Das Label verzichtet auf zu viel Schnickschnack: die Jeans soll durch ihre hohe Qualität, die einzigartige Waschung und coolem Pop-Art Innenleben punkten. Jede Jeans ist übrigens streng limitiert und wird nur einmal produziert und danach durch ein anderes Design abgelöst.

Ace Denim bei Mode Weber
Als Guillaume und Bertrand vor kurzem spontan bei uns vorbeikamen, waren wir sofort vom Produkt und von der Innovationskraft der beiden Franzosen begeistert. Die hohe Qualität und moderne Passform ergänzt unser Jeanssortiment ideal. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ace und freuen uns Ihnen Premium-Denims «made in Dubai» Ostschweiz-exklusiv zeigen zu können.

Wo diese Marke bei Mode Weber erhältlich ist

St. Gallen.

Mehr Informationen zur Marke

Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Teil dieser Marke?
Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter:
info[at]modeweber.ch

Weitere topaktuelle Marken finden

Entdecken Sie weitere topaktuelle Marken, die bei Mode Weber erhältlich sind:
Alle Brands anzeigen

Ace Denim-top Ace Denim-1 Ace Denim-2