Hemisphere – erstklassige Qualität

Hemisphere – erstklassige Qualität-top

Wir sind begeistern von den hochwertigen Materialien und femininen Schnitten. In Hemisphere haben wir einen zuverlässigen und starken Partner gefunden, der uns immer wieder aufs Neue überrascht. Begeistert sind wir auch immer wieder von den Kreationen auf Basis einer langjährigen Tradition. Hemisphere muss Frau hautnah erleben.

Das Label
Peter Lochmann gründete das Label Hemisphere in den 1980er-Jahren. Seine Erfahrungen, die er bei führenden Modemarken wie Loro Piana und Prada gesammelt hatte, waren eine fundierte Basis, mit der er seinen Traum verwirklichen konnte. Mit seiner Frau Isabell fand er die ideale Partnerin für sein Unternehmen. Sie ist der künstlerische Part im Führungsduo. Durch das Studium zur Innenarchitektin verfügt sie über ein besonderes Gespür für Formen und Farben, das mit der angeborenen Affinität zur Mode eine kongeniale Verbindung eingeht.

Das Produkt
Aus erlesenen Materialien wie Kaschmir, Merino, Seide und feinster Baumwolle entsteht anschmiegsame Mode mit lässig-femininen Schnitten und purer Leichtigkeit. «Feinste Garne, zeitlose Looks, perfekte Passformen und höchster Tragekomfort – das ist die unverwechselbare Identität von Hemisphere.» Die Kollektion und die Farbnuancen werden akribisch abgestimmt, so entstehen in jeder Saison unzählige Looks in perfektem Stil. Inspiriert von pulsierenden Grossstädten, beschaulicher Natur und Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen.

Innovative Techniken und erstklassige Qualität
Die innovative Strick- und Webtechniken, die von Hemisphere entwickelt wurden, lassen prägnante und aussergewöhnliche Stücke entstehen. Hemisphere gilt als Experte für das Luxusprodukt Kaschmir. Ihnen ist es möglich, durch die Produktion in handverlesenen Spinnereien und Webereien diese ausserordentliche Qualität herzustellen. Aufgrund der engen und seit vielen Jahren bewährten Kooperationen mit renommierten Spezialisten kann sich Hemisphere auf die Erstklassigkeit der gelieferten Garne verlassen: Kaschmir aus der Mongolei, Merino aus Italien und Pima Cotton aus Peru - werden unter ständiger persönlicher Prüfung vor Ort in allen Abläufen in höchster Qualität verarbeitet.

Wo diese Marke bei Mode Weber erhältlich ist

St. Margrethen, St. Gallen und Wil.

Mehr Informationen zur Marke

Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Teil dieser Marke?
Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter:
info[at]modeweber.ch

Weitere topaktuelle Marken finden

Entdecken Sie weitere topaktuelle Marken, die bei Mode Weber erhältlich sind:
Alle Brands anzeigen

Hemisphere – erstklassige Qualität-top Hemisphere – erstklassige Qualität-1 Hemisphere – erstklassige Qualität-2