Neue Pfade mit
JW Anderson

Neue Pfade mit 
JW Anderson-top

Wir führen JW Anderson bei uns in der Herren- und Damenabteilung in der Filiale St. Gallen. Die Produkte sind absolute Highlights und bringen Bewegung in unsere Abteilungen. Der britische Designer zeigt erfrischend weltoffene Looks – viele Styles sind unisex und lassen sich individuell tragen und stylen. 

Das Label
Jonathan Anderson hat im Jahre 2008 das Modelabel JW Anderson gegründet und hat anschliessend sein Modehaus in London eröffnet. Er gilt als einer der spannendsten Designer unserer Zeit. Das Label hat sich zu einer international bekannten und preisgekrönten Marke entwickelt. So gewann er 2015 bei den «The Fashion Awards» des British Fashion Council sowohl die Herren- als auch die Damenmarke des Jahres - die erste Marke, die beide Auszeichnungen im selben Jahr erhielt. Seine einzigartige Designästhetik bietet eine moderne Interpretation von Männlichkeit und Weiblichkeit.

Das Produkt
Der Nordire sprüht vor Kreativität und hat sein Label JW Anderson zu einem Shooting Star der Modewelt gemacht. Das klassische Geschlechterdenken wirft er bei vielen Teilen der Kollektion über Board. Das Label produziert viele Artikel in Italien und ist insbesondere für die innovativen Strickteile bekannt.

Wo diese Marke bei Mode Weber erhältlich ist

St. Gallen.

Mehr Informationen zur Marke

Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Teil dieser Marke?
Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter:
info[at]modeweber.ch

Weitere topaktuelle Marken finden

Entdecken Sie weitere topaktuelle Marken, die bei Mode Weber erhältlich sind:
Alle Brands anzeigen

Neue Pfade mit 
JW Anderson-top Neue Pfade mit 
JW Anderson-1 Neue Pfade mit 
JW Anderson-2